/ Weitere

CONF: Story World Absorption in Online Reader Reviews Symposium

p

Im Rahmen unseres vom SNF finanzierten Projekts Digital Lives organisieren wir ein Symposium zum Thema Story World Absorption in Online Reader Reviews. Das Symposium findet von Montag, den 18. März bis Mittwoch, den 20. März an der Universität Basel statt. Hier finden Sie die öffentlich zugänglichen Vorträge, die mit Roundtable-Diskussionen unter unseren eigenen Teammitgliedern durchsetzt sind, die für die Öffentlichkeit nicht zugänglich sind, da sie sich um Projektplanung und dergleichen drehen. Sie sind herzlich eingeladen, an einem oder mehreren der Vorträge und einer Tasse Kaffee teilzunehmen! Bitte verteilen Sie diesen Flyer auch an Kollegen oder Studenten, die Ihrer Meinung nach interessiert sind. Wir hoffen, Sie dort zu sehen!