/ News, Doktorat

JOB: Senior Reference Data Editor (Wiss. Assistent/in 60–100%) Universität Zürich (CH)

Die Swiss Art Research Infrastructure (SARI), Universität Zürich, sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen Senior Reference Data Editor (Wiss. Assistent/in 60 - 100%).

Der/die Kandidat/in ist für die Redaktion, Übersetzung, Konkordanz und Publikation von grundlegenden Referenzdaten von SARI, die Redaktion und das Abgleichen von projektspezifischen Daten (wie etwas des Projekts Bilder der Schweiz Online«) sowie für SARIs Übersetzungsinitiative des Getty Art & Architecture Thesaurus® zuständig.

Die Bewerbungsfrist endet am 24. Juli 2020.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an Thomas Hänsli oder Sarah Amsler oder konsultieren Sie unsere Website.